Die beste Salatsoße der Welt

Über das Rezept

Ihr habt richtig gelesen “Die beste Salatsoße der Welt”! Ich habe mich schon durch diverse Soßen getestet und diese eine gelingt immer und passt zu allem! Zuverlässig bringt sie jedes mal ein positives Feedback und punktet zudem durch die Einfachheit des Rezepts. 

Zutaten

  • 1 EL Mandelmus (braun)
  • 1 EL Senf (mittelscharf)
  • 1 Schuss Agavendicksaft
  • 1 Schuss Apfelessig
  • Wasser bis zur gewünschten Konsistenz

Zu den Mengenangaben sei gesagt, dass man diese je nach Bedarf einfach verdoppeln und vervielfachen kann. Ich habe immer eine größere Menge parat und bewahre diese in einem alten Senfglas auf. 

Viel Spaß beim Kochen!

 

Anleitung

Schritt 1

Mandelmus und Senf zu gleichen Teilen in einer Schüssel mit einem Schuss Agavendicksaft gut vermischen 

Schritt 3

Wer es etwas flüssiger haben möchte, kann die Mischung mit Wasser zur gewünschten Konsistenz verrühren

Schritt 2

Einen kleinen Schuss Apfelessig hinzugeben, bis eine cremige Konsistenz erreicht wird

Zu uns

“Ich bin Phil, liebe Kochen, Sport und freue mich darauf unsere neusten Rezeptkreationen mit euch zu teilen. In unserem Team haue ich in die Tasten und bin für das erstellen der Texte zuständig”

“Mein Name ist Katha, ich bin zuständig für Fotographie, Recherche und lösche die diversen Rechtschreibfehler aus den Texten. Lasst uns gerne einen Kommentar da und teilt eure Variationen “

Weitere Rezepte

Crunchy Erdnussbutter

Hummus Love

Bananenbrot

Veganes Bananenbrot